Seite 1 von 3

Trauer! Nachwuchs-Fussballprofi (17) stirbt nach Stromschlag auf dem Trainingsgelände!

Artikel lesen:

Trauer! Nachwuchs-Fussballprofi (17) stirbt nach Stromschlag auf dem Trainingsgelände!
26.12.2023 09:24 von PeterSymbolbild imago

Fußballer hatte keine Chance zu überleben

Trotz der Bemühungen der Sanitäter und eines Arztes hörte Lukes Herz vollständig auf zu schlagen, und um 18.48 Uhr wurde er für tot erklärt. Die Untersuchung, die am Dienstag begann und am Mittwoch abgeschlossen werden sollte, ergab, dass Lukes Herz so schwer geschädigt war, dass sogar Freunde davor gewarnt wurden, ihn nicht anzufassen, bis der Rettungsdienst eintraf. Die Untersuchung ergab auch, dass Luke nach dem Stromschlag kaum eine Überlebenschance hatte. Die Familie trauert immer noch um Luke Bennett. Sein Vater Thomas trat zu Beginn der Untersuchung tapfer als Zeuge auf und beschrieb seinen Sohn als talentierten Fußballer. Luke hatte vor seinem tragischen Tod einige Zeit in den Akademien der Blackburn Rovers, des Burnley FC und von Preston North End verbracht und spielte als Flügelspieler für den AFC Fylde. Nun jedoch steht fest, dass der junge Mann nach dem schrecklichen Unfall keine Chance auf das Überleben hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: