Seite 1 von 3

Trauer! Nachwuchs-Fussballprofi (17) stirbt nach Stromschlag auf dem Trainingsgelände!

Artikel lesen:

Trauer! Nachwuchs-Fussballprofi (17) stirbt nach Stromschlag auf dem Trainingsgelände!
26.12.2023 09:24 von PeterSymbolbild imago

Schock und Trauer! Vielversprechender 17-jähriger Nachwuchs-Fußballer verstarb tragischerweise nachdem er auf dem Vereinsgelände Opfer eines Stromschlags geworden war. Neue Untersuchungen, die nun öffentlich gemacht wurden, verdeutlichen die heftige Natur des Elektro-Schocks, dem der Jugendliche ausgesetzt war! Hier alles, was bekannt ist:

Fußalltalent nach Stromschlag gestorben

Berichten zufolge wurde Luke von einem Stromschlag mit einer Spannung von 11.000 Volt getroffen, als er eine Freileitung auf dem Gelände des Vereins, berührte. Der talentierte Fußballer verstarb praktisch sofort, nachdem er mit der Stromleitung in Kontakt kam. Obwohl Luke nach dem Schock zunächst aufstand, fiel er kurze Zeit später zu Boden. Zusammen mit zwei Freunden versuchte er, eine Metallstange zu richten, die die Ersatzbank vom Spielfeld trennte. Zu diesem Zeitpunkt waren sich die Jugendlichen nicht bewusst, dass es sich dabei um eine freiliegende Stromleitung handelte, durch die 10.000 Volt flossen. Die beiden anderen Jungen wurden nach dem Vorfall zunächst bewusstlos, erlangten jedoch später das Bewusstsein zurück. Sie mussten mitansehen, wie Rettungskräfte versuchten, Luke wiederzubeleben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: