Seite 1 von 3

Hübsche Schülerin (13) Vermisst! Polizei fahndet nach Letizia - wer kann helfen?

Artikel lesen:

Hübsche Schülerin (13) Vermisst! Polizei fahndet nach Letizia - wer kann helfen?
07.09.2023 13:57 von FrankSymbolbild imago
Schülerin vermisst - wer kann helfen? Polizei ruft Bevölkerung auf!

Polizei hat Hotline für Hinweise eingerichtet

Personen, die relevante Informationen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0781 21-2820 bei der Polizei zu melden.

Die Familie und Freunde von Letizia sind besorgt und hoffen auf eine schnelle und sichere Rückkehr des Mädchens. Die Polizei setzt alles daran, sie zu finden und appelliert an die Öffentlichkeit, bei der Suche zu helfen. Es ist wichtig, dass jeder, der Informationen hat, sich bei den Behörden meldet. Jeder Hinweis, auch wenn er noch so klein erscheint, könnte von großer Bedeutung sein, um Letizia zu finden und ihre Sicherheit zu gewährleisten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: