Seite 1 von 3

Tränen bei Prinzessin Victoria von Schweden - Trennung von Prinz Daniel, er fehlt an Ihrer Seite!

Artikel lesen:

Tränen bei Prinzessin Victoria von Schweden - Trennung von Prinz Daniel, er fehlt an Ihrer Seite!
25.05.2023 07:14 von SimoSymbolbild imago

Wo ist Prinz Daniel? Am Dienstag hatte die "Polar Music Prize"-Verleihung stattgefunden und die schwedische Königsfamilie war auch in diesem Jahr anwesend - fast komplett! Allerdings fehlte Prinz Daniel an der Seite von Prinzessin Victoria - und diese zeigte sich erstaunlich emotional - ist etwas vorgefallen?

Prinzessin Victoria zog alle Blicke auf sich

Die 45-jährige Prinzessin Victoria von Schweden zog mit ihrem neongelben Tüllkleid alle Blicke auf sich und wurde laut der schwedischen Zeitung "Expressen" sogar als "bestgekleidete Dame des Abends" bezeichnet. Bei der Preisverleihung sorgte sie für Begeisterungsstürme, doch eine bestimmte Person war nicht anwesend. Obwohl die schwedische Königsfamilie, bestehend aus Victorias Eltern, ihrem Bruder Carl Philip und dessen Frau Sofia, zur Preisverleihung erschienen war, fehlte Prinz Daniel an der Seite der 45-jährigen Prinzessin. Ist hier etwas nicht in Ordnung? Und warum kämpfte Victoria mit den Tränen? Prinzessin Victoria von Schweden wurde von der Musik zu Tränen gerührt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: