Seite 1 von 3

Verhaftet! Trainer aus der 2. Bundesliga wurde auf Mallorca wegen sexueller Nötigung festgenommen

Artikel lesen:

Verhaftet! Trainer aus der 2. Bundesliga wurde auf Mallorca wegen sexueller Nötigung festgenommen
25.05.2023 06:52 von AngelaSymbolbild imago

Laut einem Bericht der spanischen Zeitung "Ultima Hora" wurde der Trainer des SC Paderborn auf der Urlaubsinsel wegen des Vorwurfs der sexuellen Nötigung festgenommen. Deutsche Medien konnte diese Meldung bestätigen. Kwasniok war nach dem Unentschieden gegen Bielefeld (2:2) am vergangenen Wochenende nach Mallorca gereist. Was ist dort geschehen?

Lukas Kwasniok auf Mallorca festgenommen

Dem Bericht von "Ultima Hora" zufolge ereignete sich der Vorfall am Montagabend. Die Rezeption eines Hotels in Cala Ratjada hatte die Polizei verständigt, nachdem eine Frau nervös aufgetreten war und angegeben hatte, von einem Mann in ihrem Hotelzimmer sexuell missbraucht worden zu sein. Die Polizei nahm daraufhin Kwasniok fest, der keinen Widerstand leistete. Laut Informationen der "BILD"-Zeitung soll bereits heute eine Anhörung stattgefunden haben. Das Training des Ostwestfalen-Klubs am Mittwoch wurde ohne den Trainer und unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehalten, obwohl eigentlich eine Einheit mit den Fans geplant war. Auf Anfrage der Medien hatte der Verein mitgeteilt: "Wir haben erfahren, dass Lukas Kwasniok auf Mallorca in Gewahrsam ist. Allerdings liegen uns derzeit nicht genügend Informationen vor, um den Sachverhalt zu bewerten und zu kommentieren."

.

Beliebteste Artikel aktuell: