Seite 1 von 3

Schüler stürzt vor anfahrenden Bus - Ermittler haben schlimmen Verdacht

Artikel lesen:

Schüler stürzt vor anfahrenden Bus - Ermittler haben schlimmen Verdacht
25.05.2023 06:48 von TorbenSymbolbild imago

Ein beinahe tragischer Vorfall hat sich am Morgen an einer Bus-Haltestelle, als ein Junge vor einen herannahenden Bus stürzte. Trotz einer direkt eingeleiteten Bremsung kollidierte der Bus mit dem Jungen! Nun kam bei der Polizei ein schwerwiegender Verdacht auf - sie glaubt nicht an einen Unfall! Hier alle Hintergründe:

Junge stürzt vor anfahrenden Schulbus

Alles begann in der Nähe eines städtischen Gymnasiums. Ein 13-jähriger Schüler aus dem Landkreis Trier-Saarburg wartete dort auf den Bus, um nach Hause zu fahren. Als der Bus schließlich den Haltepunkt erreichte, stürzte der Teenager plötzlich und unerwartet direkt vor das Fahrzeug, wie ein Polizeisprecher berichtete. Trotz der bedrohlichen Situation handelte der 48-jährige Busfahrer schnell und leitete eine Gefahrenbremsung ein. Obwohl er damit eine Kollision mit dem Jungen nicht verhindert konnte, sorgte die Aktion des Busfahrers dafür, dass der 13-Jährige nur leichte Verletzungen erlitt - ebenso wie ein achtjähriges Mädchen, das sich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Bus befand. Während der Jugendliche vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde, benötigte das jüngere Kind keine weitere medizinische Behandlung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: