Seite 1 von 3

Feuer auf der Autobahn - LKW geht in Flammen auf! Vollsperrung

Artikel lesen:

Feuer auf der Autobahn - LKW geht in Flammen auf! Vollsperrung
24.05.2023 18:00 von SimoSymbolbild imago

Flammen auf der Autobahn! Am Morgen ereignete sich auf der Autobahn ein verheerender Brand, bei dem ein Auflieger komplett zerstört wurde. Der Fahrer, ein Schausteller, transportierte Stahlteile einer Achterbahn. Die Autobahn musste für die Löscharbeiten komplett gesperrt werden!

Fahrer kann sich rechtzeitig aus brennendem Laster retten

Glücklicherweise konnte der Mann sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, jedoch wurde die Ladung vollständig durch das Feuer zerstört. Der Vorfall ereignete sich am Morgen, als der Sattelzug plötzlich Feuer fing. Der Fahrer bemerkte den Brand vermutlich rechtzeitig und hielt sofort auf dem rechten Fahrstreifen an. Er konnte auch die Zugmaschine vor den Flammen retten und trennte den Auflieger vom Sattelschlepper ab. Die Polizei gibt als Brandursache einen technischen Defekt am Auflieger an. Die Autobahn wurde ab Peine gesperrt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: