Seite 1 von 3

EILMELDUNG🔥 Rentnerin rast in Kindergruppe vor Schule! Mehrere Schwerverletzte

Artikel lesen:

EILMELDUNG🔥 Rentnerin rast in Kindergruppe vor Schule! Mehrere Schwerverletzte
24.05.2023 14:28 von SimoSymbolbild

Schwerer Verkehrsunfall: Seniorin gerät auf Gehweg - Mehrere Schwerverletzte, darunter Schulkinder! Großeinsatz von Rettungskräften und Kriseninterventionsteams - Unfall vor Grundschule und Berufsschule - hier alle Details zur aktuellen Lage vor Ort:

Rentnerin rast auf Gehweg vor Schule!

Eben ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, als eine 88-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen vor einem Schulkomplex auf einen Gehweg geriet und dort mit Fußgängern und einem haltenden Fahrzeug kollidierte. Die Polizei in Goslar gab bekannt, dass es mindestens drei Schwerverletzte gab, darunter ein siebenjähriger Junge. Viele Schülerinnen und Schüler beobachteten den Vorfall, was den Einsatz von Kriseninterventionsteams erforderlich machte.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet die Seniorin aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor Schulbeginn in einer leicht abschüssigen Einbahnstraße auf den Gehweg. Zunächst erfasste sie eine 41-jährige Mutter, die ihren siebenjährigen Sohn zur Schule bringen wollte. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen, während ihr Kind rechtzeitig zur Seite springen konnte. Aber - es kam noch schlimmer!

.

Beliebteste Artikel aktuell: