Seite 1 von 3

Güterzug kollidiert mit Bahn und entgleist! Schweres Zugunglück in NRW - Polizeihubschrauber im Einsatz

Artikel lesen:

Güterzug kollidiert mit Bahn und entgleist! Schweres Zugunglück in NRW - Polizeihubschrauber im Einsatz
26.12.2023 09:25 von GünterSymbolbild

Erneut ein schweres Zugunglück in Deutschland! Güterzug entgleist bei Einfahrt in Bahnhof und stößt mit anderer Lok zusammen! Zugführer erleidet Schock! Polizeihubschrauber im Einsatz. Wie kam es zu dem Unglück?

Güterzug entgleist bei Einfahrt in Bahnhof

Güterzug kollidiert mit Rangierzug in Kölner Betriebsbahnhof - Zug entgleist! In einem Betriebsbahnhof in Köln kam es zu einem schwerwiegenden Vorfall, bei dem ein Güterzug mit einem stehenden Rangierzug kollidierte und entgleiste. Wie die Bundespolizei in Köln am Mittwoch mitteilte, erlitt der Lokführer des fahrenden Zugs einen Schock. Glücklicherweise wurden keine körperlichen Verletzungen gemeldet. Die genaue Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar, weshalb die Bundespolizei Ermittlungen eingeleitet hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: