Seite 1 von 3

Trauer! Hollywood-Star stirbt bei Dreharbeiten! Beliebter Schauspieler stirbt mit nur 58-Jahren!

Artikel lesen:

Trauer! Hollywood-Star stirbt bei Dreharbeiten! Beliebter Schauspieler stirbt mit nur 58-Jahren!
21.12.2023 11:13 von SiliaSymbolbild imago/BildFunkMV

Nordirischer Schauspieler war in zahlreichen Filmen zu sehen

Im vergangenen Jahr war Stevenson als Marine-Offizier Jack Swinburne in der dritten Staffel der deutschen Serie "Das Boot" zu sehen. Er wurde kürzlich für die Hauptrolle in dem Historiendrama "1242: Gateway to the West" besetzt, wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet. Darüber hinaus ist er im Trailer des noch unveröffentlichten "Star Wars"-Spinoffs "Ahsoka" als menschlicher Machtnutzer Baylan Skoll zu sehen. In den kommenden Tagen soll Stevenson nun in seiner Heimat Nordirland im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: