Seite 1 von 3

Ehemann tötet seine Frau auf Obi-Parkplatz - direkt vor den Augen der noch anwesenden Kunden!

Artikel lesen:

Ehemann tötet seine Frau auf Obi-Parkplatz - direkt vor den Augen der noch anwesenden Kunden!
22.05.2023 19:22 von TimSymbolbild imago

Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

In der Nacht wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Seit Sonntag befindet er sich in Untersuchungshaft und wird des Mordes verdächtigt. Die Aachner Oberstaatsanwältin Katja Schlenkermann-Pitts bestätigt gegenüber den Medien, dass das Opfer und der mutmaßliche Täter nach ersten Erkenntnissen getrennt voneinander gelebt haben. Es handelt sich offenbar um eine Beziehungstat, deren Hintergründe noch genauer geklärt werden müssen. Am Sonntag war noch unklar, wie genau die junge Frau ums Leben kam. Schlenkermann-Pitts zufolge wurde sie durch "scharfe Gewalt" getötet. Eine Obduktion am Montag soll Aufschluss über die genaue Todesursache geben. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: