Seite 1 von 3

[Video]▶️ Putin fassungslos! Angreifendes Panzerbataillon einfach zerstört! Ukrainer stoppen Sturmangriff!

Artikel lesen:

22.05.2023 14:25 von TorbenSymbolbild
— 🇺🇦 Ukraine Weapons Tracker (@UAWeapons) May 20, 2023

Ukrainer mit mutigem Gegenschlag!

Der Angriff wurde jedoch von den ukrainischen Streitkräften erfolgreich vereitelt. Durch den gezielten Einsatz von Anti-Panzer-Minen konnten sie ein MT-LB-Aufklärungsfahrzeug zum Stoppen bringen, das daraufhin über die Minen fuhr und zerstört wurde. Diese Aktion verhinderte den Vormarsch der russischen Einheiten und zwang sie zum Rückzug.

In einer weiteren taktischen Meisterleistung traf ein ukrainischer Soldat mit einer FGM-148 Javelin-Rakete direkt ein BMP-2-Infanterie-Kampffahrzeug, das Teil der russischen Angriffsformation war. Der Treffer führte zu einer erheblichen Beschädigung des Fahrzeugs und möglicherweise auch zu Verlusten in den Reihen der russischen Streitkräfte.

Die präzisen und effektiven Gegenmaßnahmen der ukrainischen 59. motorisierten Brigade verdeutlichen die Fähigkeiten und das Engagement der ukrainischen Verteidigungseinheiten im Konflikt mit Russland. Trotz der beständigen Bedrohung durch russische Aggression haben die ukrainischen Streitkräfte ihre Verteidigungsfähigkeiten stetig verbessert und sind in der Lage, die feindlichen Angriffe abzuwehren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: