Seite 1 von 3

Schrecklicher Unfall auf Bundesstraße - ! 23-jähriger Autofahrer tot, Kinder schwer verletzt!

Artikel lesen:

Schrecklicher Unfall auf Bundesstraße - ! 23-jähriger Autofahrer tot, Kinder schwer verletzt!
22.05.2023 14:08 von OlgaSymbolbild imago

Unfall sorgt für Großeinsatz von Rettungskräften

Der Fahrer des Renault und seine 76-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, wurden aber zur weiteren Untersuchung in eine Klinik gebracht. Zudem erlitt eine 23-jährige Frau, die sich im Fahrzeug hinter dem Audi befand und den Unfall beobachtete, einen Schock und musste ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden. An der Rettungsaktion waren etwa 60 Feuerwehrleute, ein Rettungshubschrauber, vier Notärzte, sieben Notfallseelsorger und zahlreiche Mitarbeiter des Roten Kreuzes beteiligt. Die B22 musste für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den Ermittlungsbehörden untersucht, wobei auch ein Gutachter hinzugezogen wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: