Seite 1 von 3

Anschlag auf Putins Papst! Russischer Kirchenfürst verunglückt mit Auto - war es ein Anschlag?

Artikel lesen:

Anschlag auf Putins Papst! Russischer Kirchenfürst verunglückt mit Auto - war es ein Anschlag?
22.05.2023 14:01 von SiliaSymbolbild

Die Christ-Erlöser-Kathedrale ist eine russisch-orthodoxe Kathedrale in Moskau, die sich in der Nähe des Kremls befindet.

Der Telegrammkanal 112 berichtete außerdem, dass das Aurus-Fahrzeug dem Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche gehört.

Ein anderer Sender, SHOT, veröffentlichte ein Video von der Unfallstelle, auf dem zu sehen ist, wie ein schwer beschädigtes Auto mit einem schwarzen Laken abgedeckt wird, während ein Polizist vorbeigeht.

Die staatliche russische Nachrichtenagentur RIA Novosti berichtete, dass ein Aurus-Auto in den Unfall im Zentrum Moskaus verwickelt war und dass die Polizei sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert hat.

Der Sprecher gab nicht an, ob es Opfer gab, und die Polizei hat sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: