Seite 1 von 3

Angriff auf Russland! Kampfverbände durchbrechen russische Grenze und greifen Putins Armee an!

Artikel lesen:

Angriff auf Russland! Kampfverbände durchbrechen russische Grenze und greifen Putins Armee an!
22.05.2023 13:38 von TorbenSymbolbild

Es wird berichtet, dass die Kämpfe in diesem Fall intensiver und größer sind als in einem ähnlichen Vorfall im März, als russische Widerstandskämpfer russische Grenzdörfer in der Brjansk-Region angegriffen haben. Es wird behauptet, dass eine größere Anzahl von Kampffahrzeugen, Artillerie und Mörsern eingesetzt wurde und dass der Angriff am helllichten Tag stattfand. Drohnenaufnahmen sollen sofort im Internet veröffentlicht worden sein, um eine maximale psychologische Wirkung zu erzielen.

Der Kreml hat auf die Angriffe reagiert und erklärt, dass die russischen Sicherheitsdienste von einem Versuch ukrainischer Saboteure berichtet haben, in die Region Belgorod einzudringen. Dies würde angeblich dazu dienen, von der Niederlage der ukrainischen Armee in Bachmut abzulenken. Der Gouverneur der Region Belgorod bestätigte, dass ukrainische Sabotageeinheiten die russische Grenze überquert hätten und russische Sicherheitskräfte darauf reagiert hätten. Sowohl die russische Armee als auch der Geheimdienst FSB sollen in die Kämpfe involviert sein.

Legion "Russische Freiheit" führte die Attacke!

.

Nach Angaben der "Legion Freies Russland" und des "Russischen Freiwilligenkorps" haben sie den Angriff auf den Grenzposten in der Ortschaft Graiworon ausgeführt. In einem Statement betonen sie, dass sie nicht die Zivilbevölkerung bedrohen und dass sie gegen das Putin-Regime kämpfen. Sie rufen die Bewohner Belgorods dazu auf, keinen Widerstand zu leisten und keine Angst zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: