Seite 1 von 3

Wagner-Söldner fliehen aus Bachmut! Ist der "Sieg" nur eine Lüge? US-General mit klarer Analyse

Artikel lesen:

Wagner-Söldner fliehen aus Bachmut! Ist der "Sieg" nur eine Lüge? US-General mit klarer Analyse
22.05.2023 09:02 von OlgaSymbolbild

Wagner-Söldner laufen in ein Desaster

Er fügte hinzu, dass die jüngsten Entwicklungen nach "5 Monaten" des "Desasters" für Prigoschins Truppen kommen - und er glaubt, dass sich das in der nächsten Woche fortsetzen wird, wenn die Ukraine und Wagner weiter um die Kontrolle über Bakhmut kämpfen.

Prigozhin behauptete am Samstag den Sieg in Bakhmut und verkündete in einem Telegrammpost, dass seine Truppen die volle Kontrolle über die Stadt übernommen haben. Die Ukraine wies diese Behauptung jedoch zurück und beharrte darauf, dass in der Stadt weiterhin schwere Kämpfe stattfinden und ihre Streitkräfte weiterhin wichtige Teile der Stadt kontrollieren.

Hertling, der als kommandierender General der United States Army Europe und der Seventh Army diente, reagierte auf den jüngsten Bericht der Ukraine am Sonntagnachmittag mit einer Warnung an Prigozhin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: