Seite 1 von 3

EILMELDUNG🔥 14-jähriger sticht zwei Menschen nieder! Messerstecherei - 2 Personen schwer verletzt!

Artikel lesen:

EILMELDUNG🔥 14-jähriger sticht zwei Menschen nieder! Messerstecherei - 2 Personen schwer verletzt!
21.05.2023 17:52 von PeterSymbolbild imago

Als der 15-Jährige einschreiten wollte, um zu schlichten, wurde auch er von der Klinge getroffen und am Arm verletzt.

Jugendlicher Täter wird von Passanten überwältigt

Nach der Tat flüchtete der junge Messerstecher in Richtung U-Bahnhof Wandsbek. Während seiner Flucht setzte er gegen drei mutige Augenzeugen, die ihn verfolgten, Pfefferspray ein. Trotzdem gelang es den Passanten, den Jungen auf dem Bahnsteig zu überwältigen und der alarmierten Polizei zu übergeben. Er wurde festgenommen. Es wird noch abgewartet, ob der niedergestochene Barbesitzer dauerhafte Schäden davontragen hat. Dies können die Ärzte erst nach einer Operation bewerten. Die Ermittler des Landeskriminalamts (LKA) 26 sind mit dem Fall betraut und konnten das Messer und das Pfefferspray sicherstellen, die der 14-Jährige auf die Bahngleise geworfen hatte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Jugendliche aufgrund fehlender Haftgründe entlassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: