Seite 1 von 3

Putin schickt neue Bataillone in die Schlacht! Nach Verlust von Bachmut - will er einen Durchmarsch?

Artikel lesen:

Putin schickt neue Bataillone in die Schlacht! Nach Verlust von Bachmut - will er einen Durchmarsch?
21.05.2023 07:32 von SiliaSymbolbild imago

Russland will Sieg durch zahlenmäßige Überlegenheit sichern

Zuvor hatte auch die ukrainische Vizeverteidigungsministerin Hanna Maljar erklärt, dass das russische Militär mehrere Tausend Soldaten als Verstärkung nach Bachmut verlegt habe. Auf Facebook schrieb sie: "Der Feind kann nicht mit Qualität gewinnen, also versucht er es mit Quantität." Seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine veröffentlicht das britische Verteidigungsministerium täglich Informationen zum Verlauf des Krieges unter Berufung auf Geheimdienstinformationen. Damit möchte die britische Regierung sowohl der russischen Darstellung entgegentreten als auch ihre Verbündeten unterstützen. Moskau wirft London hingegen eine Desinformationskampagne vor.

.

Beliebteste Artikel aktuell: