Seite 1 von 3

Russland kämpft sich zurück! Erschreckende Nachrichten für die Ukraine! Russische Armee lernt aus Fehlern!

Artikel lesen:

Russland kämpft sich zurück! Erschreckende Nachrichten für die Ukraine! Russische Armee lernt aus Fehlern!
20.05.2023 06:58 von JuliaSymbolbild

Während eines Großteils der militärischen Kampagne, die der russische Präsident Wladimir Putin vor fast 15 Monaten gestartet hat, haben die russischen Streitkräfte die Erwartungen der Medien und Militäranalysten nicht erfüllt. Russland war nicht nur nicht in der Lage, den schnellen Sieg über die Ukraine zu erringen, den Beobachter vorhergesagt hatten, sondern hat auch zahlreiche Verluste auf dem Schlachtfeld erlitten, ohne entscheidende Siege zu erringen.

Experten sehen deutliche Verbesserungen bei den Russen

Die Forscherinnen und Forscher stellten Verbesserungen in den verschiedenen Bereichen der russischen Streitkräfte fest, einschließlich der technischen Einheiten sowie der Panzer- und Artilleriebrigaden. Der Bericht hebt auch die Stärke der russischen Luftverteidigung und die "starken" elektronischen Kampfführungssysteme hervor.

In dem Bericht heißt es, dass Putins Infanterie nach enttäuschenden. Ergebnissen während des gesamten Krieges nun ebenfalls effektiver geworden ist, dass diese Einheiten aber immer noch mit einem großen Hindernis konfrontiert sind, das sich aus der hohen Zahl der Verluste ergibt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: