Seite 1 von 3

Autobahn Vollsperrung - Trümmerfeld in beide Richtungen nach Horror-Unfall! Lange Staus

Artikel lesen:

Autobahn Vollsperrung - Trümmerfeld in beide Richtungen nach Horror-Unfall! Lange Staus
20.05.2023 06:46 von AngelaSymbolbild

Kilometerlange Staus!

Während der Rettungsarbeiten, der Beseitigung der Trümmer und der Reinigungsarbeiten war die Autobahn für rund sechs Stunden voll gesperrt, was zu erheblichen Staus und Verzögerungen führte. Der Verkehr staute sich kilometerlang und viele Autofahrer waren genervt und gestresst. Die Unfallstelle war voller Scherben, Blechteile und Glassplitter, die aufwendig entfernt werden mussten, bevor die Straße wieder freigegeben werden konnte.

Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang erneut vor zu hoher Geschwindigkeit und unangepasster Fahrweise auf Autobahnen, die zu gefährlichen Situationen führen können. Die Autobahn sollte immer mit der nötigen Vorsicht befahren werden, um Unfälle zu vermeiden..

.

Beliebteste Artikel aktuell: