Seite 1 von 3

Putin flippt aus! Elite-Fallschirmjäger greifen russische Armee an! Video zeigt Zerstörung von T-72 Panzern!

Artikel lesen:

19.05.2023 14:00 von SiliaSymbolbild

Putin Truppen von allen Seiten unter Druck! Ukrainische Elite-Fallschirmjäger attackieren nun ebenfalls Putins Einheiten! Ein vom ukrainischen Militär veröffentlichtes Video zeigt den Moment , in dem ein russischer T-72B3-Panzer bei einem Angriff zerstört wurde. Hier alles über die Attacke und auch das Video:

Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte, der das Video am Freitag veröffentlichte, erklärte, es zeige, wie die ukrainischen Elite-Fallschirmjäger aus Zhytomyr den russischen T-72B3-Panzer "und die Männer der Besatzer" zerstörten.

Der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte veröffentlicht in seinem täglichen Kriegsbericht Zahlen zu den russischen Truppen- und Ausrüstungsverlusten. Nach Angaben des Militärs vom Freitag hat Russland in den letzten 24 Stunden vier Panzer verloren, womit sich die Gesamtzahl auf 3.777 erhöht hat. Das ukrainische Militär hat während des gesamten Krieges Aufnahmen von russischen Panzern veröffentlicht, die angeblich zerstört wurden.

Beliebteste Artikel aktuell: