Seite 1 von 3

Prinzessin Kates Eltern pleite! Sie müssen Ihr Firmenimperium verkaufen

Artikel lesen:

Prinzessin Kates Eltern pleite! Sie müssen Ihr Firmenimperium verkaufen
19.05.2023 10:30 von PeterSymbolbild

Trauriges Ende einer Erfolgsgeschichte

Im Jahr 1987 gründeten Carole Middleton (68) und ihr Mann Michael (73) das Unternehmen "Party Pieces", das Zubehör für Kinderpartys vertrieb. Dadurch wurden die Middletons zu Millionären. Doch die Corona-Pandemie brachte das Ehepaar in Schwierigkeiten und führte zum Niedergang des Partyhütchen-Imperiums. Die Geschäfte wurden durch die Pandemie "erheblich beeinträchtigt", heißt es zur Begründung des Verkaufs. Die Nachfrage sei drastisch gesunken, erklärte ein Sprecher des zuständigen Insolvenzverwalters. Selbst die Beliebtheit ihrer royalen Tochter konnte dem offenbar nicht entgegenwirken.

Es ist bedauerlich zu sehen, wie das Unternehmen der Middletons unter den Folgen der Pandemie leidet. Es ist kein Grund zum Feiern, sondern ein weiteres Beispiel für die wirtschaftlichen Auswirkungen, die viele Unternehmen weltweit in den letzten Jahren zu spüren bekommen haben. Wir hoffen, dass Carole und Michael Middleton eine Lösung finden und in Zukunft neue Möglichkeiten für ihren Geschäftserfolg entdecken können..

.

Beliebteste Artikel aktuell: