Seite 1 von 3

Bundesliga-Profi mit 2,37 Promille am Steuer erwischt! Vor Gericht beichtet er seine traurige Story!

Artikel lesen:

Bundesliga-Profi mit 2,37 Promille am Steuer erwischt! Vor Gericht beichtet er seine traurige Story!
19.05.2023 08:00 von FrankSymbolbild imago

Fußballer hat sich professionelle Hilfe gesucht

Mehlem betonte, dass der Vorfall wenig mit dem Druck als Profi-Fußballer zu tun hatte, sondern eher mit seinem sozialen Umfeld. Bereits am 5. Juli 2019 hatte er seinen Führerschein wegen 0,8 Promille für einen Monat abgeben müssen. Nach seiner letzten Trunkenheitsfahrt suchte der gebürtige Karlsruher professionelle Hilfe wegen seines Alkoholkonsums. Der Vorfall wird voraussichtlich keine Konsequenzen für Mehlem bei Darmstadt haben. Am Freitag kämpft er zusammen mit den Darmstädtern gegen Magdeburg um den Aufstieg in die Bundesliga.

.

Beliebteste Artikel aktuell: