Seite 1 von 3

Naddel angelt sich einen Millionär! Schnappte sie Patricio Blanco ihren Hamburger Millionär weg?

Artikel lesen:

Naddel angelt sich einen Millionär! Schnappte sie Patricio Blanco ihren Hamburger Millionär weg?
19.05.2023 07:26 von AngelaSymbolbild imago

Jetzt spricht Andreas Ellermann

Ellermann betonte: "Sie ist mir das wert, wir waren vier Jahre lang zusammen. Ich bin kein Bösewicht, der einfach die Schlösser austauscht und eine Frau rausschmeißt. Sie kann vorerst im Haus bleiben. Ich gehe ins Hotel - der Klügere gibt nach." Und welche Rolle spielt Naddel jetzt in seinem Leben? Ellermann erklärte: "Wir sind freundschaftlich verbunden und ich unterstütze sie in einer schwierigen Phase ihres Lebens. Derzeit habe ich keine Partnerin an meiner Seite, deshalb habe ich sie gefragt, ob sie mich begleiten möchte." Naddel zeigte sich glücklich: "Ich habe mich sehr gefreut, nach langer Zeit endlich wieder einen öffentlichen Auftritt zu haben."

Es wird berichtet, dass Patricia, das Reality-TV-Sternchen und Tochter der Schlager-Legende Roberto Blanco (85), immer wieder eifersüchtig auf Naddel gewesen sei. Ihre Eifersucht soll einer der Gründe für das Beziehungsende mit Ellermann gewesen sein. Auf Anfrage der BILD wollte sich Blanco jedoch nicht dazu äußern. Kürzlich hatte sie jedoch über die Beziehung erklärt: "Ich habe immer noch starke Verlustängste. Auch hier reagiere ich leider meinem Partner gegenüber mit Aggression. Derzeit lebe ich in einer finanziell ungleichen Partnerschaft. Das ist eine Rolle, die ich nicht möchte." Währenddessen genießt Andreas Ellermann sein neues Single-Leben, scherzt bei der Premiere mit Naddel, macht Selfies mit TV-Star Jenny Elvers (51) - und wirkt sehr befreit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: