Seite 1 von 3

Russland in der größten Krise seit dem 2. Weltkrieg! Können nur noch Atomwaffen Putin retten?

Artikel lesen:

Russland in der größten Krise seit dem 2. Weltkrieg! Können nur noch Atomwaffen Putin retten?
18.05.2023 08:54 von PeterSymbolbild

"Wenn Russland untergeht, nehmen wir alle mit"

"Die Gefahr ist groß", sagte Shakhnazarov und fügte hinzu, dass Russland durch die Lieferung von Mittelstreckenraketen an Kiew überrumpelt wurde, die die Krim treffen könnten, die Halbinsel, die 2014 von Russland annektiert wurde und die die Ukraine zurückerobern will.

"Das ist wirklich ein Krieg", sagte er, und nicht eine "spezielle Militäroperation", wie der Kreml sie beschreibt, die, wenn Russland verliert, bedeutet, "dass wir verschwinden werden". Der Moderator der Sendung, Wladimir Solowjow, griff das Thema auf und sagte, wenn Russland den laufenden Krieg verliere, "nehmen wir die ganze Welt mit", während er die Frage aufgriff, wie Moskau auf seine nuklearen Fähigkeiten zurückgreifen sollte.

Solovyov sprach in seiner Radiosendung Full Contact auch nukleare Drohungen aus, nachdem die Ukraine russische Raketen, darunter sechs Hyperschallraketen vom Typ Kinzhals, abgefangen hatte, was Fragen über Moskaus Fähigkeit aufkommen ließ, die vom Westen gelieferten Verteidigungssysteme Kiews zu umgehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: