Seite 1 von 3

Lufthansa Notlandung! Notfall während der Landung einer Lufthansa-Maschine gemeldet!

Artikel lesen:

Lufthansa Notlandung! Notfall während der Landung einer Lufthansa-Maschine gemeldet!
18.05.2023 08:16 von AngelaSymbolbild imago

Keine Verletzten bei Notlandung eines Lufthansa-Flugzeugs

Trotz der Probleme mit dem Fahrwerk kam niemand zu Schaden, und alle Passagiere konnten das Flugzeug unverletzt verlassen. Das Flugzeug wurde nach der erfolgreichen Landung auf das Vorfeld der Landebahn in Montreal geschleppt, wo am Dienstag, den 16. Mai, eine Inspektion und Reparatur durch das Technikerteam der Lufthansa stattfand, wie der Sprecher bestätigte. Leider musste der Rückflug LH475 annulliert werden, was für die Passagiere bedauerlich war. Die Lufthansa bedauerte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Für den Flug von München nach Montreal wurde ein Airbus A350-900 eingesetzt, der Platz für bis zu 440 Passagiere bietet. Laut der Homepage der Lufthansa sind derzeit insgesamt 21 Flugzeuge dieses Typs Teil der Flotte der größten deutschen Fluggesellschaft.

.

Beliebteste Artikel aktuell: