Seite 1 von 3

Luftschlacht um die Ukraine! Kampf um den Luftraum über der Ukraine erreicht ein neues Level!

Artikel lesen:

Luftschlacht um die Ukraine! Kampf um den Luftraum über der Ukraine erreicht ein neues Level!
26.11.2023 16:56 von GünterSymbolbild

Es war das erste Mal, dass die Ukraine diesen Raketentyp seit Beginn des Krieges erfolgreich abgefangen hat. Moskau hat daraufhin der Neutralisierung der ukrainischen Luftverteidigungskapazitäten "Priorität" eingeräumt, heißt es im Update.

Putins Wunderwaffe verliert ihren Schrecken!

Die "offensichtliche Verwundbarkeit" der nuklearfähigen Rakete "ist wahrscheinlich eine Überraschung und eine Blamage für Russland", sagte das britische Verteidigungsministerium und verwies darauf, dass der russische Präsident Wladimir Putin damit geprahlt hatte, das System sei unaufhaltsam.

Die erhöhte Luftbedrohung über der Region Brjansk wird für die russische Luftwaffe "außerordentlich besorgniserregend" sein, weil das Gebiet für "kriegsunterstützende Luftangriffe" genutzt wird, fügten die britischen Verteidigungsbeamten hinzu.

.

Beliebteste Artikel aktuell: