Seite 1 von 3

Schüsse nahe Schule! Mörder geflohen - Polizei warnt die Bevölkerung vor bewaffneten Mörder!

Artikel lesen:

Schüsse nahe Schule! Mörder geflohen - Polizei warnt die Bevölkerung vor bewaffneten Mörder!
17.05.2023 07:54 von SimoSymbolbild imago

Polizei auf der Suche nach dem Täter

Diese Alarmierung war offenbar auf Gerüchte zurückzuführen, dass ein bewaffneter und maskierter Mann in der Nähe gesichtet worden sein soll. Eine schriftliche Mitteilung, die den Medien vorliegen, besagt jedoch, dass die Polizei die Gegend gründlich durchsucht und hatte und dabei keine Gefahr oder Bedrohung für die Schüler festgestellt werden konnte. Kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden. Die Suche nach dem Täter geht nach Angaben der Polizei aber weiter.

.

Beliebteste Artikel aktuell: