Seite 1 von 3

Axtmann stürmt Polizeiwache! Angst und Schrecken in NRW - Mann mit Axt attackiert Polizisten

Artikel lesen:

Axtmann stürmt Polizeiwache! Angst und Schrecken in NRW - Mann mit Axt attackiert Polizisten
17.05.2023 07:38 von SiliaSymbolbild imago

Niemand wurde bei Axt-Attacke verletzt

Glücklicherweise wurde niemand durch den Axt-Angriff verletzt. Laut der Polizei Mettmann befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls niemand im Warteraum der Polizeiwache. Allerdings soll ein erheblicher Sachschaden am Eingangsbereich der Wache entstanden sein. Der festgenommene 26-jährige Mann stammt aus Langenfeld und war der Polizei bereits bekannt. Er sei in der Vergangenheit wegen Stalking polizeilich auffällig geworden. Die Polizei führt weiterhin Ermittlungen durch und prüft, ob der Mann möglicherweise zwangsweise in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht werden muss.

.

Beliebteste Artikel aktuell: