Seite 1 von 3

EILMELDUNG: Putin entmachtet! Kontrolliert Putins Nachfolger bereits den Kreml?

Artikel lesen:

EILMELDUNG: Putin entmachtet! Kontrolliert Putins Nachfolger bereits den Kreml?
17.05.2023 07:38 von JuliaSymbolbild imago

Waren Putin-Auftritte aufgezeichnet?

Zwar kann die angeblich Abwesenheit Putins seit dem vergangen Dienstag nicht überprüft werden. Doch Insider sind sicher, dass die persönlichen Treffen Putins mit verschiedenen russischen Firmenchefs am letzten Mittwoch und Donnerstag bereits früher stattgefunden hätten und vermutlich aufgezeichnet wurden. Dadurch soll der Eindruck entstehen, dass Putin auch weiterhin seinen Aufgaben nachkommt. Ob Putins Auftritt am Freitag im

Sicherheitsrat ebenfalls "inszeniert" wurde, ist unklar. Genau Gründe für Putins angeblich Abwesenheit wurden aber ebenfalls nicht vorgelegt. Von Seiten der Insider heißt es weiter, dass lediglich Putin Berater Nikolai Patruschew mit dem Präsidenten direkt in Verbindung steht. "Mal schauen, wie lange das dauert, aber die Situation ist angespannt", will die anonyme Quelle wissen. Denn offenbar haben die russischen Eliten ihre Zweifel, ob Patruschew die geeignete Person am Schaltpult der Macht ist. "Jeder ist sich bewusst, dass sich die Situation radikal ändern wird, wenn Putin plötzlich oder schrittweise in den Ruhestand geht. Er ist krank und hat unheilbare Krankheiten, wie Krebs, Parkinson und eine schizoaffektive Störung", gibt die Quelle zu bedenken.

.

Beliebteste Artikel aktuell: