Seite 1 von 3

NRW: Mutter und zwei kleine Mädchen tot in Wohnung entdeckt! War es Mord? Polizei mit Festnahme!

Artikel lesen:

NRW: Mutter und zwei kleine Mädchen tot in Wohnung entdeckt! War es Mord? Polizei mit Festnahme!
17.05.2023 07:13 von FrankSymbolbild

Ein schrecklicher Vorfall erschüttert die Stadt Herten in Nordrhein-Westfalen. Am Dienstagabend wurden eine 37-jährige Frau und ihre beiden Töchter im Alter von 5 und 8 Jahren leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Eine Bekannte hatte die Polizei alarmiert, nachdem sie keine Verbindung zu der türkischen Familie herstellen konnte. Um die genauen Umstände des Todes zu ermitteln, wurde eine Mordkommission eingesetzt. Vor Ort konnte die genaue Todesursache jedoch nicht festgestellt werden, daher sind weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen erforderlich.

Wo ist der Vater?

Der 35-jährige Lebensgefährte und Vater der Kinder wurde zunächst nicht in der Wohnung angetroffen. Nach intensiven Suchmaßnahmen konnte die Polizei den Mann schließlich in Marl ausfindig machen und nahm ihn am Mittwochmorgen fest. Die Ermittlungen in diesem tragischen Fall dauern an, um die Hintergründe und Umstände der schrecklichen Tat zu klären.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: