Seite 1 von 3

Trauer! TV-Nachrichtensprecherin stirbt im Urlaub an schwerer Krankheit! Sie wird nur 42 Jahre!

Artikel lesen:

Trauer! TV-Nachrichtensprecherin stirbt im Urlaub an schwerer Krankheit! Sie wird nur 42 Jahre!
16.05.2023 19:32 von JuliaSymbolbild imago

Schock! TV-Nachrichtensprecherin stirbt überraschend im Urlaub, sie ist plötzlich schwer erkrankt! Die gerade einmal 42 Jahre alte Moderatorin war zum Zeitpunkt ihres Todes gemeinsam mit ihrer Familie im Urlaub - was ist geschehen?

Bekannte Fernsehmoderatorin stirbt im Familienurlaub

Schock und Trauer - beliebte Moderatorin stirbt plötzlich und unerwartet im Familienurlaub! Der Tod habe Van Ness bei einem gemeinsamen Familienurlaub im amerikanischen Bundesstaat Florida ereilt. Die Nachrichtensprecherin hatte zuletzt für die Sender WGEM-TV und Gray Televison gearbeitet. Beim Urlaub mit der Familie sei die Moderatorin zunächst so stark erkrankt, dass sie in ein Krankenhaus im amerikanischen Bundesstaat Florida eingeliefert wurde. Dort jedoch konnten die Ärzte ihr nicht mehr helfen. 4 Tage nach ihrer Einlieferung in das Hospital war Van Ness dann gestorben. Neben ihrem Ehemann hinterlässt die Nachrichtensprecherin auch 2 kleine Kinder. Die genaue Todesursache wurde bislang allerdings nicht bekannt. Mittlerweile wurde der Tod von Van Ness auch von ihrem Arbeitgeber in den lokalen Nachrichten bestätigt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: