Seite 1 von 3

Trennung? Alexander Zverev und Sophia Thomalla - ist alles aus?- Tennisprofi äußert sich zu den Problemen!

Artikel lesen:

Trennung? Alexander Zverev und Sophia Thomalla - ist alles aus?- Tennisprofi äußert sich zu den Problemen!
16.05.2023 19:30 von AngelaSymbolbild imago

In einem Interview mit der Bild am Sonntag sprach Zverev über seine Zeit nach der Verletzung. Er erklärte, dass er in dieser Phase die Menschen um sich haben wollte, die er am meisten liebt. Leider war seine Freundin nicht für ihn da, was ihn scheibar ziemlich enttäuscht hatte. Allerdings befand sich Thomalla zu dieser Zeit in Griechenland, wo sie Dreharbeiten zu einem Fil absolviern musste. Zverev betonte, dass er ihren beruflichen Verpflichtungen verständnisvoll gegenübersteht und seine Eltern ihn in dieser Zeit unterstützten.

Eltern haben Alexander Zverev unterstützt

Zverev informierte in dem Interview, dass er während der Heilungsphase dringend auf Unterstützung angewiesen war und dass er ohne Hilfe nicht einmal duschen oder auf die Toilette gehen konnte. Deshalb sei er sehr dabkbar für die Fürsorge seiner Eltern gewesen und betonte, dass sie ihm am meisten geholfen hätten. Obwohl er sich dank ihrer Hilfe gut erholt hat, bleibt die Enttäuschung über Sophias Abwesenheit bestehen. Bleibt zu hoffen, dass das Paar diese mögliche Krise gemeinsam übersteht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: