Seite 1 von 3

Trennung? Alexander Zverev und Sophia Thomalla - ist alles aus?- Tennisprofi äußert sich zu den Problemen!

Artikel lesen:

Trennung? Alexander Zverev und Sophia Thomalla - ist alles aus?- Tennisprofi äußert sich zu den Problemen!
16.05.2023 19:30 von AngelaSymbolbild imago

Ist alles aus bei den beim deutschen Traumpaar? Der 25-jährige Tennisprofi Alexander Zverev hatte sich vor einigen Monaten bei einem Match einen dreifachen Bänderriss zu. Obwohl seine Freundin Sophia Thomalla (32) besorgt um ihn war, war sie während dieser Zeit nicht an seiner Seite. Offenbar ein Thema, das den Tennisspieler bis zum heutigen Tag beschäftigt - sogar von Trennung soll die Rede sein, nun meldet sich Zverev erstmals zur aktuellen Situation:

Sophia Thomalla war nicht für Alexander da

Die beiden sind seit Oktober 2021 offiziell zusammen und teilen regelmäßig niedliche Pärchenfotos mit ihren Followern. Allerdings gibt es nun Gerüchte, dass ihre Beziehung auf der Kippe stehen könnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: