Seite 1 von 3

Roger Whittaker! Mehrere OP´s, es geht im immer schlechter! Große Sorge um ihn

Artikel lesen:

Roger Whittaker! Mehrere OP´s, es geht im immer schlechter! Große Sorge um ihn
16.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Das könnte Sie auch interessieren: Roger Whittaker, trauriger Tod - er vermisst die Familie!

Kann er sich seinen Wunsch noch erfüllen?

Das große Problem, die Familie ist in der ganzen Welt verstreut! Früher gab es noch regelmäßige Besuche in Südfrankreich bei Roger und Nathalie, diese werden nun immer spärlich. Besonders traurig, denn die Zeit für Roger Whittaker wird immer kürzer. Der stolze Opa von sage und schreibe 12 Enkeln würde zu gerne noch einmal die ganze Familie um sich versammelt wissen, ein Mammutakt. Hoffen wir, dass Rogers Gesundheit noch hält und er seinen Herzenswunsch noch in Erfüllung geht!

.

Beliebteste Artikel aktuell: