Seite 1 von 3

Da lacht das Netzt! Jugendliche klauen Postauto für Umzug!

Artikel lesen:

Da lacht das Netzt! Jugendliche klauen Postauto für Umzug!
14.02.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Wenn bloß alle Autodiebstähle so harmlose Hintergründe hätten! Da lacht selbst die Polizei! Jugendliche klauen Postauto - für den Umzug!

Ganz schlechte Idee!

Da hatten vier junge Leute aber mal eine ganz schlechte Idee! Da Ebbe in der Kasse herrschte, aber einer der vier von Thüringen nach Hamburg ziehen wollte, musste irgendwie ein Transporter her, nur wie? Kein Geld für einen Mietwagen, erst recht kein Geld für ein Umzugsunternehmen - logische Lösung, man klau einen Posttransporter (sie merken, der Autor ist im Ironie-Modus!). Das wollte das Quartett nach vollzogenem Umzug angeblich wieder zurückbringen. „So zumindest der Plan“, teilte die Polizei auf Facebook mit. „In der Praxis haben die vier Schlaumeier jedoch einen wichtigen Punkt vergessen: nämlich UNS.“

Dreist oder Dumm?

.

Beliebteste Artikel aktuell: