Seite 1 von 3

Wegen Laura Müller? Droht Massimo Sinató und Rebecca Mir ein Ehe-Drama?

Artikel lesen:

 Wegen Laura Müller? Droht Massimo Sinató und Rebecca Mir ein Ehe-Drama?
04.06.2021 10:50 von TimSymbolbild imago

Zum ersten Mal darf sich ein Promi seine Tanzpartnerin selbst auswählen. Dieses Recht steht Massimo zu, der in der letzten Staffel die Profi-Challenge gewonnen hatte. Und seine auserwählte Tanzpartnerin ist keine andere als Laura Müller (19). Die junge Lebensgefährtin von Michael Wendler hat kürzlich erst im "Playboy" blank gezogen und ist optisch schon ein echter Knaller.

Rebecca ist manchmal etwas eifersüchtig

Rebecca hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gelegentlich eifersüchtig auf Massimos Tanzpartnerinnen ist. "Ich muss gestehen, als ich ihn nach Let’s Dance das allererste Mal mit einer Profitänzerin hab tanzen sehen, da dachte ich schon, kann das jetzt Mal bitte schnell vorbei gehen", bekennt sie selbstkritisch bei "The Story of my Life". Schränkt dann die Sache aber gleich ein wenig ein: "Aber das ist halt sein Job und ich vertraue ihm da zu 100 Prozent." .

Wird es also im Hause Sinató keine Eifersuchtsszenen geben? Ab dem 21. Februar werden die Zuschauer da schon etwas mehr wissen. Dann startet "Let's Dance" um 20:15 Uhr nämlich mit "Die große Kennlernshow" im TV bei Haussender RTL.

.

Beliebteste Artikel aktuell: