Seite 1 von 3

Mega Peinlich! Carmen Geiss zeigt sich im BH-Foto, Fans sind entsetzt!

Artikel lesen:

Mega Peinlich! Carmen Geiss zeigt sich im BH-Foto, Fans sind entsetzt!
11.02.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Auf dem gerade veröffentlichten Foto in ihrer Unterwäsche streift sich Carmen mit der Hand sinnlich durch die Haar. „Gute Nacht ihr Lieben. Ich muss jetzt schlafen gehen, da ich morgen viel zu tun habe“, garnierte Carmen ihren Post. So kamen also rund 600.000 Instagram-Follower in den zweifelhaften Genuss des offenherzigen Fotos. Während einige Fans ihr ebenfalls „Gute Nacht“ wünschten, gingen andere Fans hart mit Mama Geissens ins Gericht.

Anscheinend passte der verwendete Filter nicht

„Und den Filter weglassen“, „Fast hätte ich dich nicht erkannt“, „Zu künstlich“ und „Bitte, bitte lass den Filter doch sein. Dies waren nur einige der Kommentare, den die Soap-Diva von ihren Fans zu hören bekam. Experten glauben tatsächlich, dass bei dem betreffenden Bild ein Filter genutzt worden war.

Also Carmen, beim nächsten Mal lass doch den Filter einfach weg. Für deine treuen Fans bist Du sicher auch ohne Filter sehenswert!

.

Beliebteste Artikel aktuell: