Seite 1 von 3

Schulbus Unfall! Bus kommt von der Straße ab, mehrere verletzte Kinder

Artikel lesen:

Schulbus Unfall! Bus kommt von der Straße ab, mehrere verletzte Kinder
07.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Bei einem Schulbusunfall in Rheinland-Pfalz sind offenbar mehrere Kinder leicht verletzt worden. Der mit mehreren Dutzend Schülern besetzte Bus kam am Mittwochmorgen zwischen Mandern und Kell am See von der Fahrbahn ab, wie die Polizei in Trier mitteilte. Vermutlich litt der Fahrer an medizinischen Problemen. Der Bus blieb neben der Fahrbahn stehen. Einige Schüler klagten danach unter anderem über Rückenschmerzen. Polizei und Rettungskräfte waren vor Ort.

Kinder mit Ersatzbus in die Schule

Die Schüler wurden mit einem Ersatzbus zur Schule gebracht und dort bei Bedarf in der Turnhalle medizinisch versorgt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: