Seite 1 von 3

Erste Tote! Tödliche Grippewelle rollt auf uns zu, es passiert im Schatten von Corona!

Artikel lesen:

Erste Tote! Tödliche Grippewelle rollt auf uns zu, es passiert im Schatten von Corona!
06.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Grippe in Sachsen forderte bereits 2 Todesopfer

Nun scheint die Grippe aus dem Nachbarland auch in Sachsen angekommen zu sein. In den letzten Tagen stieg die Anzahl der erkrankten Personen jedenfalls sprunghaft an. Bisher sind offiziellen Angaben zufolge 2 Personen an der Folge der Grippe gestorben. Der Sprecher des Sozialministerium, Andreas Friedrich (56), spricht von aktuell etwas mehr als 2.000 erkrankten Personen in Sachsen. Gleichzeitig bestätigt er auch, dass es bisher noch keinen gemeldeten Fall des gefährlichen Coronavirus in Sachsen gäbe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: