Seite 1 von 3

Helene Fischer "Nuttig"? Schwere Beleidigung durch diesen Promi!

Artikel lesen:

Helene Fischer "Nuttig"? Schwere Beleidigung durch diesen Promi!
05.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Knappe Kleidung bei Helene Trumph!

Nun ist es allerdings kein großes Geheimnis, dass die hübsche Blondine ein Faible für offenherzige und knappe Bekleidungsstücke hat. Natürlich ist auch bekannt, dass sich Atze Schröder gegenüber Prominenten schon häufig respektlos geäussert hat. Aber ist der Komiker diesmal wirklich zu weit gegangen?

Nicht die erste Kritik an Helene Fischers Outfits .

In der Vergangenheit war Fischer schon häufiger wegen der Wahl ihrer Kleidung bei Auftritten kritisiert worden. Die beim ZDF angestellte Moderatorin Maja Weber hatte Helene Fischers Outfit öffentlich als unpassend beschrieben und sogar den Vergleich mit der Bekleidung von Prostituierten herangezogen. Auf ihrem Twitteraccount lästerte sie: „Findet ein 'Superstar' wie Helene Fischer, die sich um Fanbindung wirklich keine Sorgen machen muss, keine andere Bildsprache für die vielen Frauen auf der Bühne als die der Latex-Leder-Mesh-Mode der Reeperbahn? Oder inspirierte das Rotlichtviertel in Amsterdam?“

.

Beliebteste Artikel aktuell: