Seite 1 von 3

Harry & Meghan: Umzug nach Los Angeles! Haben sie die Queen ausgetrickst?

Artikel lesen:

Harry & Meghan: Umzug nach Los Angeles! Haben sie die Queen ausgetrickst?
05.02.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Anwesen soll groß genug für Freunde sein

Angeblich sei es Meghan sehr wichtig in ihrem Wunschhaus über genug Platz zu verfügen, damit auch Freunde und Bekannte ohne Probleme untergebracht werden können. Da bereits Gerüchte die Runde machen, dass die Schauspielerin zahlreiche Angebote für Rollen habe, läge Los Angeles mit der Film-Metropole Hollywood als Wohnort natürlich nahe. Allerdings müsste Meghan dazu erst ein neues Managment verpflichten. Offiziell haben sich die Herzogin und der Prinz allerdings noch nicht geäussert. Bis zu einer offiziellen Verlautbarung wird die Gerüchteküche also förmlich überkochen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: