Seite 1 von 3

Sarah Lombardi und neuer Freund Julian Büscher: Ist er wieder der falsche Mann?

Artikel lesen:

Sarah Lombardi und neuer Freund Julian Büscher:  Ist er wieder der falsche Mann?
04.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Nach der Rückreise aus Ägypten postete Sarah auch direkt neue Instagram Storys, und die waren eher traurig als ermutigend! Ist Sarah aufgegangen das ein neuer Freund der 7000 Km weit weg ist, nicht die Optimal Lösung ist? Müde und traurig zeigte sie sich in einem roten Kapuzenpulli, unterstrichen von entsprechender Musik! „Sitze hier und fühle mich einsam. Die Nächte sind so lang (…), und ich weiß nicht mehr weiter…“, singt MC Bilal, quasi der Soundtrack zu Sarahs Gefühlslage! Arme Sarah, ist sie wieder an den falschen Mann geraten? Es wird sich zeigen, ob Sarah und Julian eine Beziehung eingehen wollen, die mit einer solchen Distanz gehandicapt ist!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung | Ihr Lieben, endlich ist es soweit ❤️😱 Meine erste eigene Fitness-Fashion Kollektion ist ab sofort in allen teilnehmenden @rewe REWE Filialen erhältlich!!! Ich habe sehr viel Arbeit in das Projekt erstellt und alle Teile selber mitdesigned. Ich bin schon gespannt was ihr sagt! ☺ #sarahfitnessfashion

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am .

.

Beliebteste Artikel aktuell: