Seite 1 von 3

Andrea Berg: Skandal! Alte nackt Bilder im Netz aufgetaucht, Fans können es nicht glauben!

Artikel lesen:

Andrea Berg: Skandal! Alte nackt Bilder im Netz aufgetaucht, Fans können es nicht glauben!
04.02.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Wie Andrea Berg darauf reagiert ist bisher nicht belegt, besonders glücklich wird sie nicht über diese Bilder sein, schaden sie am Ende ja ihrem sauberen Image das sie, völlig zurecht, hat! Andrea Berg nackt - davon träumen viele Fans. Die Schlagersängerin inszeniert sich oft sexy, verkaufte Millionen Platten. Doch was viele nicht wissen: Die Bild-Zeitung hat vor mehreren Jahren alte Nacktfotos von Berg ausgegraben. Offensichtlich ein früher Versuch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, sie ist da sicherlich nicht die einzige Prominente mit solchen Aufnahmen!

Wo kann man die Bilder sehen?

Ein Beispiel ist auch Daniela Katzenberger, diese zog sich in frühen Jahren sogar komplett aus, für einen Autohersteller-Werbekalender. Die Bilder von Andrea Berg sind schwer zu finden, allerdings sind sie immer noch online auf der Seite kessel.tv - mal sehen wie lange noch! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: