Seite 1 von 3

Explosion in Moskau! Mysteriöse Rauchwolke über russischer Hauptstadt - war es ein Angriff?

Artikel lesen:

Explosion in Moskau! Mysteriöse Rauchwolke über russischer Hauptstadt - war es ein Angriff?
28.03.2023 18:05 von SimoSymbolbild imago
— AlexandruC4 (@AlexandruC4) March 27, 2023

Rätsel um mögliche Explosion in Moskau

Die zuständigen Behörden in der russischen Hauptstadt haben sich bislang nicht zu diesem Zwischenfall zu Wort gemeldet. Beim Kurznachrichtendienst Twitter war das Video innerhalb von wenigen Stunden insgesamt 250.000 Mal aufgerufen worden. Zahlreiche Kommentare gehen von der Explosion eines Transformators aus. Angeblich soll die Explosionstelle ganz in der Nähe eine Industrieanlage liegen. Erst in den letzten Tagen waren in Moskau die Sicherheitsstandards erhöht worden, um mögliche Luftangriffe abzuwehren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: