Seite 1 von 3

Masken-Mann bricht bei Bundeskanzler Olaf Scholz ein - Maskierter Mann steht plötzlich in seiner Wohnung!

Artikel lesen:

Masken-Mann bricht bei Bundeskanzler Olaf Scholz ein - Maskierter Mann steht plötzlich in seiner Wohnung!
28.03.2023 06:48 von PeterSymbolbild imago

Sicherheitsmaßnahmen sollen erhöht werden

Nach Auswertung des Videos scheint klar zu sein dass der Täter Handschuhe und eine Stirnlampe getragen habe. Außerdem soll der Täter beim Versuch in die Wohnung einzudringen erwischt worden sein und habe deshalb die Flucht ergriffen. Daraufhin wurde das Wohnhaus von der Polizei auf Spuren untersucht, die Aufnahmen der Überwachungskameras gesichert und die Fahndung nach dem Täter eingeleitet. Angesichts dieses Vorfalls sollen die Sicherheitsmaßnahmen nun für den Bundeskanzler erhöht werden. Seit 2021 wohnen Scholz und seine Frau Britta Ernst in einer Wohnung in einem Wohnhaus in der Potsdamer Innenstadt. Zuvor war Scholz bereits umgezogen, weil in der vorherigen Bleibe das Paares ebenfalls in eine andere Wohnung eingebrochen worden war. Dieser Vorfall datiert allerdings noch aus Scholz Zeit als Finanzminister. Bleibt also zu hoffen, dass Olaf Scholz künftig von weiteren Einbrüchen verschont bleibt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: