Seite 1 von 3

LKW-Fahrer verprügelt Klimakleber nach Verkehrschaos – Lkw-Fahrer rastet aus aus und tritt Aktivisten zusammen!

Artikel lesen:

LKW-Fahrer verprügelt Klimakleber nach Verkehrschaos – Lkw-Fahrer rastet aus aus und tritt Aktivisten zusammen!
25.03.2023 17:04 von TorbenSymbolbild imago

Protest der Aktivisten verursacht langen Stau

Nach und nach konnten die Polizisten die Fahrbahn von den Aktivisten räumen. Trotzdem führte dies mit der Zeit dazu, dass sich die Fahrzeuge auf einer immer größeren Länge anstauten. Autofahrer in Richtung Hamburg müssen deshalb offenbar heute große Geduld mitbringen. aus Hannover kommender Autofahrer werden zurzeit deshalb auf die A 1 in Richtung Lübeck umgeleitet. Doch auch dort staut sich der Verkehr bereits an mehreren Stellen. Erst am vergangenen Donnerstag hatten die Aktivisten auch die Hamburger Köhlbrandbrücke blockiert Und dort ebenfalls für erhebliche Verkehrsprobleme gesorgt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: