Seite 1 von 3

Düstere Nostradamus-Vorhersage für 2023! – Droht der nächste Weltkrieg noch in diesem Jahr?

Artikel lesen:

Düstere Nostradamus-Vorhersage für 2023! – Droht der nächste Weltkrieg noch in diesem Jahr?
21.03.2023 18:30 von OlgaSymbolbild imago

Diese weiteren Prophezeiungen macht Nostradamus

Nostradamus prognostizierte zudem den Untergang der katholischen Kirche, und dass der aktuelle Papst Franziskus von einem Mann namens "Petrus, der Römer" ersetzt werden wird. Dieser Mann wird seine Herde durch schwierige Zeiten führen, aber am Ende wird die Stadt mit den sieben Hügeln zerstört werden. Nostradamus sagte auch voraus, dass das Licht auf dem Mars erlöschen wird - eine mögliche Anspielung auf das Scheitern der Menschheit, den roten Planeten zu besiedeln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: