Seite 1 von 3

Todesurteil für Putin! Hat Putin hiermit sein Ende eingeleitet! Putin hat Angst um sein Leben!

Artikel lesen:

Todesurteil für Putin! Hat Putin hiermit sein Ende eingeleitet! Putin hat Angst um sein Leben!
21.03.2023 10:45 von SimoSymbolbild imago

Journalist wartet auf seinen Prozess

Obwohl er mittlerweile fast ein Jahr in Haft sitzt, gibt es bislang noch keinen Gerichtstermin für Wladimir Kara-Mursa. In der Vergangenheit soll es nach Aussagen seiner Ehefrau in den Jahren 2015 und 2017 bereits Anschläge auf sein Leben vom russischen Geheimdienst gegeben haben. Ihr Mann habe danach zweimal im Koma gelegen und sich nur durch ein Wunder gerettet. Ihr Mann sei allerdings auch danach immer wieder nach Russland zurückgekehrt. Um auf sein Schicksal aufmerksam zu machen, spricht seine Frau regelmäßig mit den ausländischen Medien. Sie glaubt, dass Putins Macht in Russland schon bald zusammenbrechen könnte. Hauptgrund dafür sei die Abneigung der russischen Bevölkerung in den Krieg in der Ukraine zu ziehen. Mittlerweile finde Putin keine Freiwilligen mehr, die bereit sind an der Front zu kämpfen. Aus diesem Grund ist Kara-Mursas Ehefrau sicher, dass Putins politisches Ende lediglich eine Frage der Zeit ist. Mittlerweile würden die Menschen in Russland protestieren, wenn sie in den Krieg geschickt werden sollen. “Mit der Eskalation des Krieges in der Ukraine hat Putin sein eigenes Todesurteil unterzeichnet“, hofft die Ehefrau des Oppositionellen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: