Seite 1 von 3

Schock [VIDEO]▶️ von Putin erschüttert Russland! "Sichtlich humpelnd und krank" besucht Putin die Krim!

Artikel lesen:

18.03.2023 19:07 von OlgaSymbolbild imago
— Anton Gerashchenko (@Gerashchenko_en) March 18, 2023

Annexion der Krim ist ein Anklagepunkt im Haftbefehl gegen Putin!

Putins Gesundheit wurde in den letzten Monaten in Frage gestellt, und seit Beginn des Krieges im vergangenen Jahr häufen sich die Sesseldiagnosen über den russischen Staatschef. In der Vergangenheit haben Nutzer sozialer Medien und Analysten versucht, Aufnahmen zu interpretieren, die ihn zeigen, wie er offenbar über den Roten Platz humpelt, sich an seinen Schreibtisch klammert und einen lustlosen rechten Arm zeigt. Russische Quellen berichten von Putins Besuch in Sewastopol, um den Jahrestag der Annexion der Krim zu "feiern". Was übrigens einer der Punkte auf Putins Liste der Anschuldigungen vor dem Haager Gerichtshof sein wird", schrieb Geraschtschenko am Samstag.

.

Beliebteste Artikel aktuell: